Rezensionen

Leser

Nadja, 21.Juli 2019

Hi Doreen, ich habe „Lilo und die Dubties“ der Tochter (14 Jahre) einer Freundin gegeben. Sie hatte es in drei Stunden ausgelesen und wollte in dieser Zeit nicht von weg. Nun hat sie mich gebeten, dich persönlich zu bitten, bitte ganz schnell einen zweiten Teil zu schreiben. Lieben Gruß, Nadja.

Nicole, 19. Juli 2019

Liebe Doreen, ich sitze hier mit Greti und wir basteln ein bisschen und nebenbei hören wir „Lilo und die Dubties“. Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen und höre die CD jetzt zum ersten Mal und habe schon gut gelacht. Am meisten eben als Tante Marina sagt: „Du hast ja wohl ´nen Trilli unterm […]

Gitta, 11. Juli 2019

Liebe Doreen, heute gab es für Jone (8 Jahre) deine CD zum Geburtstag und sie hat gejubelt: „Hurra, mein Lieblingsbuch!“. Sie liebt es wirklich und wird es sicher häufig hören. Vielen Dank.

Alle Rezensionen

 

– – – – –

 

Presse

Uckermark Kurier, 30./31. August 2019

Miniverlag feiert Sommerfest. Auf sein zweijähriges, erfolgreiches Bestehen kann der Fergitzer „umland verlag“ zurückblicken. Auf originelle Weise wurde jetzt mit Freunden und Wegbegleitern gefeiert…  

Uckermark Kurier, 10. Juli 2019

Wackelzahn-Storys in 15 mal 15 Zentimetern
Eine Vierfach-Mutter aus Fergitz schreibt Kinderbücher. Mit Erfolg. Ihr neuestes Werk ist seit dieser Woche im Handel. Doreen Mechsner hat viele Erlebnisse aus dem eigenen Familienleben einfließen lassen…

Uckermark Kurier, 12. April 2019

„Lilo und die Dubties“ brauchen dringend Hilfe
Vierfach-Mutter Doreen Mechsner aus Fergitz hat eine Kindergeschichte geschrieben, die es demnächst als Hörbuch geben soll. Aber noch fehlen dem Projekt Unterstützer.
Doreen Mechsners Kinder schlafen am liebsten mit einem Hörbuch ein. Die beiden Kleinen, elf und acht Jahre alt, verlangen immer noch jeden Abend danach…

Alle Presseberichte