Rezension

Carmen Bott, 15. Februar 2018, private Lesung

Liebe Doreen,
heute löse ich nun endlich mein Versprechen ein. Ich hab mir zwar noch am gleichen Abend Notizen gemacht aber genau so schön werde ich es nicht noch einmal hinbekommen. Das war so sehr aus der Situation heraus an diesem für mich so erfüllenden Abend.

Lesen gehört von Kind an schon zu meinen liebsten Beschäftigungen. Mich haben schon immer Biografien, Erlebnisberichte fasziniert. Wie leben andere Menschen, wie meistern sie bestimmte Situationen, wie ist ihr Blick auf das Leben? Oft begeistern und inspirieren mich die MenschenHelden und ich kann etwas für mein Leben mitnehmen. So war es auch an diesem Abend.

Danke für die Einladung in dein Leben und die Leben der Menschen, die dir wichtig sind. Danke für deinen Mut und deine Offenheit, das alles mit uns Zuhörern und Lesern zu teilen. Deine Begeisterung und Wertschätzung für deine Gesprächspartner ist so spürbar und kehrt mit den AntwortenGeschichten der Interviewten zu dir zurück.

Du nimmst uns LeserHörer mit deinen Einführungen an die Hand und mit in die Geschichten. Du baust  eine Brücke und nimmst uns mit – leichtfüßig, heiter, berührend!

Ein unglaublich bereichernder Abend – Geschichten, in denen man sich wiederfinden kann oder an vergangene Zeiten erinnert wird aber auch so viel verschiedene, inspirierende und berührende Lebenswege – Einladungen zu einem Perspektivwechsel.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du weiter viel ZuspruchUnterstützung erhältst und dass weiterhin die richtigen Menschen zur richtigen Zeit in deinem Leben sind!

Bitte schreibe weiter.

Fühle dich ganz herzlich gedrückt,
Carmen Bott